Gestern Nachmittag war ich dann beim ersten echten Curling "Training", da die Saison erst in ein paar Wochen anfängt war nicht viel los. So kam ich immerhin dazu mein erstes Spiel zu spielen... mit mäßigem Erfolg, wir haben ziemlich hoch verloren... aber geht ja nur um den Spass dabei. Die Truppe ist ganz lustig und nächste Woche fällt auch schon das Training aus, dafür gehen wir alle zum Bowling.
Der Abend war der erste Abend, an dem ich dann auch mal zu Hause war... irgendwie merkwürdig... so ohne irgendwas zu tun... aber zum Glück ist ja heute schon wieder was los, Pubcrawl ist später angesagt.
Da ich heute frei hatte, hab mich endlich mal um den Bankquatsch kümmern können. Erstes tolles Erlebnis war dabei die Frau am ersten Schalter... ich weiß nich genau welche Sprache sie gesprochen hat, irgendwas altschottisches vermute ich, auf jedenfall hab ich kaum was von dem verstanden, was sie von mir wollte.
Glücklicherweise wurde ich dann an wen anders verwiesen, die Frau konnte vernünftiges Englisch, so dass ich alles erledigt bekommen hab.
Auch schön zu erleben, dass sich die Leute an den Schaltern hier ganz normal verhalten und nicht so übertrieben aufgesetzt freundlich sind wie in Pesch.
Dann hab ich mal wieder die nervigen Asiaten ertragen müssen. Die sind doch sonst immer so organisiert, etc. Warum nich auch im Supermarkt?
Das is die Hölle, da willste bei Tesco mal was einkaufen und permanent rennen die Asiaten, vollkommen unorganisiert, durch die Gänge.
Heute Nachmitag bin ich dann auch dazu gekommen mir endlich ne SIM-Karte zu holen, was auch nich so einfach war, da in dem Laden grade ein Rettungseinsatz war und man nicht hineinkam... na gut bin ich halt erst ne Runde shoppen gegangen, warum auch nich?
Hab dabei auch nen schön billiges Buch gefunden.
Mittlerweile weiß ich auch, das ich nicht vom Rücktritt zurücktreten werde. Da ist mir die Zeit hier zu schade für, als das ich jeden Samstag für Sport verplane.
Die Überschrift heißt übrigens soviel wie: Guten Abend!
Das Gälisch läuft soweit auch ganz gut, is nur sehr gewöhnungbedürftig.
So jetzt erstmal was essen, von dem was ich mir heute morgen so mutig erkämpft habe, bevor es dann irgendwann losgeht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen