Nach nicht einmal 24 Stunden, musste Rickard am Montag schon wieder weiterfliegen, aber trotzdem war es sehr nice sich nach über 2 Jahren mal wieder gesehen zu haben. Mal schauen ob ich es dann nächstes Jahr endlich mal nach Schweden schaffe, aber eigentlich müsste das drin sein... aber das ist ne andere Geschichte.
Wie immer wenn man Besuch hier hat, stand die typische Stadtführung auf dem Programm, wofür ich so langsam Geld verlangen sollte. Mittlerweile hören mir schon die Leute im Bus zu, wenn ich was über die Stadt erzähle. Abends gabs dann noch nen gutes Essen und danach haben wir uns noch alte Photos an geguckt und in Nostalgie geschwelgt... Sehr lustig vorallem die ganzen Geschichten, die uns dann wieder einefallen sind.
Insgesamt scheint dieser Monat von internationalen Besuchern geprägt zu sein, sofern denn alle die sich angekündigt haben auch kommen. Jetzt muss ich nur noch die Frage klären, warum kaum irgendjemand mich in Edinburgh besuchen wollte, aber ziemlich viele hierhin kommen. Denn ehrlich muss ich sagen, das Schottland die bessere Optionfür nen Trip wäre, zumindest aus meiner Ansicht.
Am Montag Abend ist dann auch eine weitere meiner Mitbewohner ausgezogen und es wird diese Woche wohl auch nicht der letzte Auszug bleiben. Damit sind mittlerweile die Hälfte der Zimmer leer und die, die noch hier wohnen, sind tagsüber arbeiten.
Entsprechend ist auch nix los, weswegen ich morgen dann auch direkt wieder surfen gehen werde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen