Das lange Warten auf den Löffel hat sich gelohnt, die Kartoffel-Lauch-Suppe war sehr lecker. Ja ich weiß grad nicht so recht was ich tun soll, also blogge ich mal nen bisschen.
Allerdings geht mir das Chaos in der Küche so langsam auf die Nerven, heute war keine, einzige freie Fläche mehr zu sehen, alles steht voll mit Geschirr, leeren Flaschen oder anderem Zeug. Ich weiß ehrlich nicht, was die anderen tun. Ich benutze sage und schreibe 7 Gegenstände. Ich weiß nicht, wofür die teilweise 5-6 Löffel, Schüsseln, etc. pro Kopf benutzen und dann ungespült oder gespült stehen lassen (nicht erkennbar, das steht alles durcheinander). Mag ja vllt daran liegen, dass die alle nur so 18-19 Jahre alt sind und zu ersten Mal alleine wohnen, aber son bisschen Ordnung kann man dann ja vllt doch halten oder?
Dann wurde ich vorhin auch noch meiner einzigen Aktivität, die ich an diese Wochenende tagsüber machen kann, bestohlen, Fußball ist morgen nicht, wegen Unbespielbarkeit des Platzes... Ist aber auch verständlich, heute Nacht bin ich auf dem Weg nach Hause erstmal in nen Schneesturm geraten, also in der Dönerbude ne Pause eingelegt :-P
Gleich kommt ja immerhin noch das rheinische Derby, vllt finde ich ja nen stream und kanns mir angucken. Dann hab ich auch was zu tun bevor heute Abend, das Curling Finale ansteht. Yep, Finalparty im Teviot, aufm Big Screen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen