Holla, is das kalt draußen. Es ist so kalt, dass der Schnee, komplett gefroren ist, was ein sehr lustiges, crunchyges Gehen zur Folge hat.
Gestern Abend stand der erste richtige Abschied an, Tyler, die Person die ich am längsten hier kannte, vom ersten Tag an, ist zurück in die USA geflogen und kommt auch nicht mehr wieder.
Also sind wir noch einmal in Pubs gegangen, um dann stilecht natürlich in der Library Bar zu enden, nicht ohne das ich nochmal beim Billard ordentlich verliere ;-)
Schwer zu glauben, dass schon 3 Monate und ein komplettes Semester vorbei sind und einige nicht mehr wiederkommen, auch wenn ich nicht genau weiß wer...
Mein Koffer ist mittlerweile auch soweit gepackt, auch wenn das mit dem Gewicht, aufgrund fehlender Waage, mehr eine Lotterie ist, naja mal schauen wie das am Flughafen aufgeht.
Der letzte Abend wurde dann nochmal mit Erik und Nils im Pub verbracht, wo wir ne Runde Trivial Pursuit, Britische Version von 1983, gespielt haben. Die Fragen sind größtenteils unbeantwortbar, anyways, ich hab gewonnen, wie sollte es auch anders sein, natürlich mit einer Frage über Snooker. Noch etwas wozu ich bis jetzt nicht gekommen bin, das kommt auf die To-Do-Liste.
So und nun gehts in die Heia, bevor ich dann morgen meine 10-stündige Rückreise antreten werde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen